Back to All Events

Tag der offenen Möglichkeiten

  • Renz-Frischebusiness 19 Beethovenstraße Leipzig, SN, 04107 Germany (map)

Vielleicht erkennst du dich darin wieder?

Wir beide, Manuela und ich, waren viel zu ungeduldig für langwierige Coaching-Prozesse, "harte" Mindset- und Glaubenssatz-Veränderungsarbeit – kann das nicht auch einfacher gehen???

Wenn Energie dafür sorgen kann, dass E-Mails in Bruchteilen von Sekunden rund um die Welt gehen - warum sollten wir sollten wir nicht auch viel schneller energetisch mit uns selber arbeiten können?

Stress auflösen, Gedanken-Spiralen stoppen, in Begegnungen mit anderen nicht mehr "aus der Haut" fahren ... kurz: leichter und entspannter leben - und das bitte schnell, pragmatisch und effektiv!

Das ist das Konzept der Akademie der un-Möglichkeiten - sei herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen!

- Gespräche, Vernetzung, ein Glaserl Saft, Wasser oder Prosecco ...
- die ACCESS-Bars® & ACCESS Consciousness® kennenlernen ...
- pragmatische, alltagstaugliche Werkzeuge ausprobieren ...
- Energy-Twister …
- in die Kurs-Infos hineinspüren ...

Wir freuen uns auf dich und eine energievolle Zeit mit dir!!!
Antje & Manuela
- Akademie der un-Möglichkeiten -

Für Fragen & Infos: 0176 63783923, per PN oder via Mail antje.renz@gmail.com

https://www.facebook.com/events/405272246896331/

Later Event: February 26
ACCESS-Bars®-Austausch