Access-Bars® Facilitator

Mentorin für Leichtigkeit,  grünes Leben & Business

I love to inspire you to expand on abundance, success & love :)
Have a georgeous life!

Unterschrift.jpg

Kontakt:

antje.renz@gmail.com
+49 (0)176 63783923

 

Glaubst du, diese Welt und dein Leben sind verrückt?
Die meisten Menschen sind nur semi bis gar nicht glücklich – privat und im Job
… und würden gerne etwas verändern, aber ...

 

Vielleicht kommt dir das bekannt vor:

"Du solltest …"

"Du könntest, wenn du wolltest, wenn du lange genug an deiner inneren Einstellung, deinen Glaubenssätzen arbeitest und anders handelst …"

Würdest du ja sicher auch gerne – aber dann kommt ständig die Welt dazwischen. Und es ändert sich – genau: nicht viel, zu langsam oder nichts 😣

Ja, wie cool – dann kommt auch noch jemand daher und sagt, es könnte alles viel einfacher – obendrein lustiger - sein???

WEG KLICKEN!!!  … wäre eine Option - oder vielleicht doch weiterlesen?

Zuerst einmal: ich kenn mich aus – Veränderungsprozesse können zäh wie Kaugummi sein. Die Frage, "warum ticke ich, wie ich ticke, obwohl ich ganz anders ticken möchte?", habe ich lange Zeit schwer „bearbeitet“ (jetzt hätte ich fast geschrieben: „beatmet“ <lach>).

Und dann fiel mir ein Buch mit dem Titel „Sei du selbst und verändere die Welt“ von Dain Heer vor die Füße.

Na klar – die Welt verändern!!!???
Aber irgendwie hat mich das Buch doch magisch angezogen – seitdem ist in unglaublich kurzer Zeit unglaublich viel anders geworden in meinem Leben. Und das, obwohl ich anfangs die „Zweiflerin vor dem Herrn“ war!
Willkommen bei ACCESS CONSCIOUSNESS®!!!
ACCESS Consciousness® ist sozusagen die Abkürzung für Veränderungs-Prozesse im Leben!

Wie wär’s wenn wir Blockaden und Begrenzungen, Gewohnheiten, Glaubenssätze einfach energetisch und mit sanften Berührungen löschen könnten, ohne sie überhaupt alle kennen zu müssen?

Kannst du dir vorstellen, wie LEICHT Veränderungen mit einem Mal sein können???

Jetzt kannst du mich immer noch wegklicken 😉

Oder weiterlesen 😉

– oder mich anrufen, um zu schauen, ob und wie ich dir ein Beitrag für dein Leben sein könnte. Es ist mir eine Freude 💃💖

Bin seeeehr gespannt – schön, wenn mein Telefon klingelt und wir uns kennenlernen!

Deine Antje

 

😊 Das Leben war ein Spiel – bis irgendwann vor langer Zeit einige Menschen beschlossen haben, dass es gut sei, wenn es nur für wenige ein Spiel bliebe und die anderen zu harter Arbeit erzogen würden.
Wollen wir das bitte mal loslassen und unkreieren??? Jetzt??? Danke
😊