ICH mit Sammy 1.jpg

Access-Bars® Facilitator

Mentorin für Leichtigkeit,  grünes Leben & Business

I love to inspire you to expand on abundance, success & love :)
Have a gorgeous life!

Unterschrift.jpg

Kontakt:

antje.renz@gmail.com
+49 (0)176 63783923

 The deep YOU is calling to be discovered - will you listen?

The deep YOU is calling to be discovered - will you listen?

 Mother Earth is calling - for herself and the well-being of ourselves and our children. Can you hear her voice?

Mother Earth is calling - for herself and the well-being of ourselves and our children. Can you hear her voice?

 New perspectives are calling - do you want to join and be part of creating a new future?

New perspectives are calling - do you want to join and be part of creating a new future?

 

News

- du informiert werden, wenn es etwas Neues gibt?
Lieber per E-Mail oder per WhatsApp?
Bitte trag hierzu entweder deine E-Mail-Adresse oder deine Telefonnummer ein - DANKE dir!
In dem Message-Feld kannst du mir mitteilen, welche News du erhalten möchtest: zu RINGANA, zu ACCESS® oder zu beidem - damit ich dir das senden kann, was dich wirklich interessiert.
... und wenn's zuviel wird, trag dich einfach wieder aus ...

Name *
Name
Phone
Phone
WhatsApp-News

* Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich einverstanden, dass ich dich auf dem Laufenden halten darf. Deine Daten werde ich selbstverständlich niemals weitergeben!
Danke für dein Vertrauen!

„Mein Leben ist genial – und es wird immer genialer!!! Genau so spürt es sich wundervoll an!!!“
Beschreibst du dein Leben mit solchen oder ähnlichen Worten? CONGRATS!!!

… oder schleichen sich jetzt ein Paar oder ein paar mehr Fragezeichen in deine Gedanken? Vielleicht so etwas wie „Hm – da wäre schon noch Luft nach oben?“

Dann hätte ich eine weitere Frage:
haben dich die Möglichkeiten, die du bislang gewählt hast, um die „Luft nach oben“ zu vergrößern, wirklich weitergebracht? … dir das ermöglicht, was du dir ersehnst?
... oder ist es eher so, dass du nach Ideen suchst, was du sonst noch ausprobieren könntest?
... oder vielleicht auch keine Lust mehr hast, noch etwas und noch etwas und noch etwas zu probieren?

Wie wäre es dann, wenn du etwas völlig anderes wählst, als bisher?
... etwas, das im Gegensatz zu dem, was wir als "normal" kennen, auch noch SPASS macht?

Ist jetzt der Moment gekommen, alte Muster loszulassen?
Ist jetzt der Moment gekommen für mehr Selfness, Selbstbestimmtheit und


Leichtigkeit im Leben?

Bei mir findest du keine Antworten von einer "Expertin für die richtige Methode" - aber ich kann dir tausend Fragen stellen, die dich zu dem führen, was für DICH wahr ist und für DICH funktioniert und sich für DICH leicht anspürt.

Vielleicht ist es das, was DIR beitragen könnte? ... oder du bist hier, weil du sofort jemanden vor Augen hast, für den das passen könnte?
Was auch immer es ist, hab Spaß, viel zu viel und noch mehr Spaß beim Lesen :)

Lebens-Magie oder die Sehnsucht danach ...

... die Magie von ACCESS Consciousness® - magisches Mentoring

Was wäre, wenn die sanfte Berührung von 32 Punkten am Kopf und eine ganz "andere" „Mental-Werkzeug-Kiste“ das Leben flugs verändern könnten?
Im Privaten oder als zusätzliches Tool zu dem, was z.B. Coaches, Therapeuten, oder, oder, oder ...  sowieso schon für andere tun?

Was wäre, wenn ACCESS Consciousness® die LEICHTigkeit in unser Leben bringen könnte, von der wir schon immer geträumt haben?

Was wäre, wenn wir mit ACCESS Consciousness® nicht nur unser Leben, sondern auch das Leben anderer mit viel mehr Spaß berREICHern könnten?

Wie viel Spaß könnten wir damit haben, ein anderes Sein zu kreieren? ... wie viel Spaß können wir damit haben, einfach nur Fragen zu stellen, ohne gleich Antworten wissen zu müssen?
… einfach nur spüren …

Welcher Beitrag könnte das im Leben sein – jetzt, in einem Jahr, in fünf Jahren?
… einfach nur spüren …

Willkommen bei ACCESS Consciousness®!

... und/ oder welcher Beitrag könnte es sein, diese Fragen an jemanden weiterzuleiten, der sich ebenfalls "ver-rückte" Fragen stellt?
WOW … DANKE dafür!


Die Magie grüner Natur-Hightech-Körperpflege und grüner Natur-Hightech-Vitalstoffe

Was wäre, wenn jeder Tropfen unserer Cremes & Co.  eine Herzens-Verbindung kreieren würde - wenn jeder Tropfen unserer Cremes & Co. uns mit unserer Mutter Erde, mit den Menschen, die sie herstellen, und mit unserem eigenen Sein verbinden würde?

Wie wäre es, wenn unsere Cremes & Co.  viel mehr als "Cremes & Co." wären und zu einer großartigen Sensation expandieren könnten?

Das klingt jetzt mal richtig „spacig“, oder?
Wie würde es sich anfühlen, wenn wir „Space“ einfach wählen?
Wieviel Spaß könnte es für uns und unseren Körper sein, mit dieser Energie zu experimentieren?

… und wie spannend könnte es sein, wenn dir jemand einfällt, der an diesem ver-rückten Experiment (ebenfalls) Freude haben könnte?
WOW – DANKE dafür!

So „Wohlfühl“ - vegan, tierversuchsfrei, fair, zusatzfreie Natur FRISCH aus dem Rührwerk, die Geschenke VON Mutter Erde und FÜR Mutter Erde – für unsere Zukunft und die unserer Kinder …

 

Die Magie des grünen Natur-Ethik-Business

Was wäre, wenn ein „Job“ viel mehr sein könnte als ein JOB? Wenn er uns mit Menschen, mit unserer Erde und uns selber verbinden würde?

Welche Energie, welcher Raum, welches Bewusstsein könnten wir sein, um etwas ganz Neues in unserer Arbeit zu kreieren?
Wieviel Spaß könnten wir damit haben?

Klingt ziemlich „anders“ als alles, das wir gewohnt sind und über "Arbeit" oder "Business" gelernt haben, oder?
… aber: wie würde es sich anFÜHLEN??? Was würde sich verändern, wenn wir dieses „anders“ wählen und mit dieser Energie spielen würden?

Was dürfte alles entstehen, wenn du jemanden kennst, den solche Gedanken (ebenfalls) im Herzen bewegen könnten?
WOW ... DANKE dafür!


😊 Lach – was, wenn du dich selber auf dieser Seite wiederfinden solltest und nicht "zufällig für andere" hier gelandet wärest? 😊
😊 FREU - dann fühl dich von Herzen eingeladen, den „heißen Draht“ zu mir einfach ganz egoistisch für dich selber zu nutzen …  😊

… hier findest du mich (nicht nur!) zum Weiterleiten
antje.renz@gmail.com oder +49 176 63783923

Deine Antje

****************

Alles im Leben ist eine Wahl, wir können jederzeit etwas anderes wählen – wie (ent-)spannend ist das???

Verrückt?
Vielleicht … ich bin ein bisschen ver-rückt, ACCESS® ist ein bisschen ver-rückt, RINGANA & RINGANA-Business sind ein bisschen ver-rückt 😊

Und was wäre, wenn das einfach nur Spaß macht? Was wäre, wenn „ver-rückt“ das Leben leichter machen könnte???
Wen darf ich einladen, sich selber auch ein bisschen zu ver-rücken?
… für wen darf ich ein ver-rückender Beitrag im Leben zu sein?