Ich entscheide … über mein Leben, über meine Zeit - über das, was ich unterstütze …

 

 

 

 

Die Magie des grünen Natur-Ethik-Business

fair, ethisch - PLUS: Mentoring, Persönlichkeitsentwicklung und Spaß inbegriffen

Ein Job, der Spaß macht – ist das erlaubt??? 😊
Ein Job, der ethisch und sinnvoll ist – gibt’s das??? 😊
Ein Job, in dem man sich gegenseitig hilft – das soll funktionieren??? 😊
Ein Job, in dem du und ich und JEDER selber bestimmen kann, ob wir etwas Kleines, etwas Großes oder etwas richtig Großartiges kreieren wollen – das geht??? 😊

Was wäre, wenn ein “JOB” Persönlichkeitsentwicklung, Gemeinschaft, Perspektive und "Weltveränderungs-Potential" in einem wäre???

Welcher Beitrag kann das in deinem Leben sein? Jetzt, in einem Jahr, in fünf Jahren, in zehn Jahren?
Welcher Beitrag kann das für deine Familie sein? Jetzt, in einem Jahr, in fünf Jahren, in zehn Jahren?
Welcher Beitrag kann das für Mutter Erde sein? Wieviel Spaß könnte unsere Erde - und wir mit ihr (!!!) - haben, wenn "grünes" Leben "Kult" würde und wir dazu beitragen könnten?
Jetzt, in einem Jahr, in fünf Jahren, in zehn Jahren?

Was wäre, wenn du es herausfinden würdest?
Ist es jetzt Zeit, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, ernst zu nehmen und die Veränderung in dieser Welt zu sein, die wir sein können?

So schön, dich kennen zu lernen - freu mich mega darauf, mit dir gemeinsam unsere Leben und diese Erde “umzukrempeln”!

Deine Antje


Telefon & WhatsApp: 0176 63783923

via Mail: antje.renz@gmail.com