Mehr als “Grüne Produkte” - so genial!!!  

Wer könnte dir besser darüber erzählen, als der Firmengründer selber?

Gedanken zum Welterschöpfungstag

 

 

 

So „Wohlfühl“ - vegan, tierversuchsfrei, fair, zusatzfreie Natur FRISCH aus dem Rührwerk, die Geschenke von Mutter Erde und für Mutter Erde - und noch magisch viel mehr …

Grüne Produkte, die die Welt verändern ...

... hier ist nicht nur der Inhalt WUNDERvoll - selbst die Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen ist nützlich für die Umwelt! Geht's besser???

Umweltschutz wird so häufig mit Verzicht in einem Atemzug genannt ...
Wie wäre es, wenn es auch anders ginge?

Hast du Lust auf FRISCHE, Konservierungsstoff- und Synthetik-freie Körperpflege? ... auf natürliche FRISCHE Vitalstoffen und die Energie der reinen Natur?
Alles vegan und ohne Tierversuche? … und alles wundervoll zum Genießen?
So genial!!!
Im Terminkalender findest du die aktuellen Events (online und in Leipzig) zum Kennenlernen - ich freu mich auf deine Fragen!

In den Videos links findest du vorab schon eine Menge zur Information - oder schau dich auf der Seite RINGANAs um.
Wie könnte diese Welt aussehen, wenn es mehr Unternehmen mit solch einer konsequenten Philosophie gäbe - und wir als Konsumenten diejenigen sind, die dafür sorgen können, dass mehr davon entstehen?

Wie schön, dass du da bist - was können wir gemeinsam alles bewegen für uns, für unsere Kinder und unsere Erde?
Ist es jetzt die Zeit, zu spüren, dass wir mächtig sind und die Stärke haben, Zeichen zu setzen?

… als KundIn? … oder als PartnerIn, um anderen von dieser Philosophie zu erzählen - dafür sogar bezahlt zu werden? (mehr dazu gibt es hier)
Ich freu mich auf dich!

Deine Antje

P.S.
... wenn du etwas ausprobieren möchtest, sag mir Bescheid - für die erste Bestellung gibt es einen 5-EUR-Gutschein von mir für dich :)