Magic made my day ... 👍🙏🎈💗🦄

... oder waren es die Bars®???
- Früh aufgestanden, eine friedliche Sammy-Runde gegangen trotz lauter Hunde-Treffen (oft genug ist das Stress pur, weil mein Kleiner auch eine "Kröte" sein kann ...)
- Meinen Kids die Access-Bars® zeigen dürfen - anschließend waren sie mega entspannt und ich meine Schulterschmerzen von der Nacht los ...
- Gemeinsames Frühstück - mit Spaß und Brötchen mit Käse und Marmelade!!! (Spaß hab ich immer, aber als Allergikerin hab ich bis vor kurzem - bevor die Bars ® in mein Leben kamen - am Essen lieber nicht teilgenommen, denn nach Brötchen mit Käse wär mein Tag gelaufen gewesen ...)
- Kaffee-Einladung beim Schwiegervater zum 88. Geburtstag - so eine Freude, dass alle da waren! ... und wir - wie so oft - zu spät. Bis wir feststellten, dass die Einladung für 15:30 Uhr galt und nicht schon für 15:00 Uhr. Damit waren wir oberpünktlich - lalalalala :)
Plus: ein Stückchen vom Himbeer-Sahne-Kuchen genossen ... (so ganz traue ich dem Frieden ja doch noch nicht - aber passiert ist ... nichts!!! Das ist wirklich neu - und so mega-cool!!!)
- die Fahrt nach Hause: mein Sohn fuhr - und mein Auto hat bei "Racing-Speed" nicht mehr Sprit verbraucht, als wenn es brav mit 130 gefahren wird (normalerweise "schluckt" mein Grizzly bei höheren Geschwindigkeiten fast das doppelte an Benzin)
- am Bahnhof in Leipzig, Ankunft rechtzeitig für den Zug meines Sohnes nach Dresden, stand jemand vor unserem Parkplatz, der auf uns wartete, um uns ein Parkticket zu geben, das noch Restlaufzeit hatte
- am Gleis stand jemand, der meinem Sohn eine gültige Fahrkarte nach Dresden geschenkt hat

- beim Nachhausekommen und kurzem Aufräumen ist mir ein Glas vom Tisch gefallen - von der Sorte: ich zerspringe in 10.000 kleinste Teilchen. Dieses freundliche Einzelstück hat sich auf wenige Teile beim Aufprallen beschränkt, die schnell und ohne Staubsauger aufzufegen waren
- meine Toilettenspülung ging nicht - Kopfkino: Eimer, Techniker ... Aber selbst ist die Frau - zwei Griffe, der richtige Dreh - und sie ging wieder, repariert von der Technik-Analphabetin "me"!

Lauter seltsame "Wunder" - klar, können auch Zufälle gewesen sein ... Aber wer erklärt mir bitte, warum mein Auto bei doppelter Geschwindigkeit die Hälfte an Sprit verbraucht hat? ... in einem Monat mit unvorhergesehenen Ausgaben, in denen jede Ersparnis bei den "normalen" Dingen mehr als willkommen ist??? Ich würde es selber nicht glauben, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen ...
Access Bars® - Access Consciouness® ist Magie ... Just try it for yourself ...