14.00 
  
  
 
  
    
  
 Normal 
 0 
 
 
 
 
 
 
 
 
 21 
 
 
 false 
 false 
 false 
 
 DE 
 X-NONE 
 X-NONE 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
   
 
 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-priority:99;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin-top:0cm;
	mso-para-margin-right:0cm;
	mso-para-margin-bottom:10.0pt;
	mso-para-margin-left:0cm;
	line-height:115%;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:11.0pt;
	font-family:"Calibri","sans-serif";
	mso-ascii-font-family:Calibri;
	mso-ascii-theme-font:minor-latin;
	mso-hansi-font-family:Calibri;
	mso-hansi-theme-font:minor-latin;
	mso-fareast-language:EN-US;}
 
     Unsere Welt ist wunderschön!     Sie hat Platz für Menschen, Tiere, Pflanzen in ihrer unendlichen Vielfalt!    Unser Leben ist ein WUNDERvolles Geschenk - es ist voller Magie, Sternenstaub und Feenglitzer, wenn wir unsere Herzen dafür öffnen!      

Unsere Welt ist wunderschön!

Sie hat Platz für Menschen, Tiere, Pflanzen in ihrer unendlichen Vielfalt!

Unser Leben ist ein WUNDERvolles Geschenk - es ist voller Magie, Sternenstaub und Feenglitzer, wenn wir unsere Herzen dafür öffnen!

 

 

Von mir zu dir ...

Vielleicht ist meine "Geschichte" nicht so außergewöhnlich - vielleicht erkennst du dich in der einen Station meines Lebens wieder.

Vielleicht kann ich dir aus meiner Erfahrung einen kürzeren Weg zu deinen Lebenswünschen zeigen?

Warum?

Weil ich früher Single-Mom, hart-arbeitende, gestresste Sekretärin und bekennende Tüten-Suppen-Köchin war – bis meine Gesundheit mir klar machte, dass ich das Ungesunde und den Stress ein "bisschen" übertrieben hatte …
Das war nicht schön!

Weil ich anschließend bekennende Aktivistin für „Giftstoff-Freiheit“ in Ernährung und Hautpflege war – weil mir das doch so sehr geholfen hatte, dass meine Haut sich von der "Spät-Pubertät" erholte und es mir insgesamt wieder besser ging ...
Das war anstrengend!

… und weil mein Leben mir dann neue Impulse geschickt hat, weil es der Meinung war, mir meine Leichtigkeit zurückbringen zu müssen ...

😊 Bingo 😊
Naturschutz, Lebensfreude, Genuss, grüner Luxus, Vielfalt und Leichtigkeit sind die genialsten Zutaten für eine glückliche Seele, die nachts aufwacht und denkt: "... wie schön ist es auf der Welt zu sein!!!"

Aus allem habe ich so unendlich viel lernen dürfen, das ich gerne mit dir teile. Weil ich dir wünsche, dass du glücklich bist (oder wirst!).

Schön, dass es dich gibt, du wundervoller Mensch!
Let's have fun and change the world with ease, joy, our smile and green ideas
😊

Antje Renz

All of life comes to me in ease & joy & glory!®

 

P.S.
Was es sonst noch gibt - von mir für dich

  • ein Netzwerk kreativer Power-Frauen, die Lust auf LEBEN haben, die neben dem Mainstream noch andere Wahrheiten vermuten. Die privat und beruflich einfach wieder Spaß haben wollen, Lust auf inspirierende Ideen haben und diese Welt in ihrer Schönheit und Vielfalt lieben
  • ein (Business-)Mentoring-Programm für "grüne QuerdenkerInnen"

Neugierig? Ich freue mich über eine Nachricht von dir (antje.renz@gmail.com) und dich bei Facebook auf meiner Seite zu treffen!

 

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

... gibt es auch ...

  • Access Bars® Facilitator
  • Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (Ernährung/ Entspannung/ Heilpflanzenkunde/ betriebliche Gesundheitsprävention)  BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe, Remscheid
  • Bioresonanz-Verfahren (evidenzbasiert, verschiedene Lehrer)
  • Weiterbildungen zu natürlicher (Haut-) Gesundheit  
  • GfK - Gewaltfreie Kommunikation (Bildungsverein Hannover)
  • Weiterbildung NLP - Neurolinguistisches Programmieren
  • Fortbildungen DZG (Deutsche Zöliakie Gesellschaft), ehrenamtliche Kontaktperson
  • Langjährige Berufserfahrung als Bankkauffrau, Sekretariat, Assistenz
  • Mama von drei tollen Kindern

Organisationen/ Mitgliedschaften u.a.:

  • RINGANA-Partnerin mit Herz & Seele
  • Aktive Mitgliedschaft im C2C e.V. (Cradle to Cradle)
  • Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention (DGGP e.V.)
  • Veganbund, Peta, Foodwatch, Greenpeace, SOS-Kinderdörfer

Was noch?

  • ich liebe das Leben & Menschen, andere Sichtweisen kennen zu lernen, fremde Kulturen zu erLEBEN
  • ich liebe Straßencafés & pulsierendes Leben - Sonne, & Wärme, das Meer - Berge & und glitzernden Schnee zum Skilaufen
  • ich liebe Bücher zum "Eintauchen" in andere Welten - Neues zu entdecken und immer wieder Neues zu lernen
  • ich mag die Herausforderung, umweltbewusst zu leben, zu handeln und immer wieder Spannendes auf diesem Weg zu entdecken
  • das Allerwichtigste in meinem Leben: meine Kinder, meine Familie & Freunde, meine kleine Fellnase ...