ACCESS_19.08.2018_3.jpg
 Alles, was du brauchst für DEINE Bars® nebst Buchtipps - natürlich alles auf Deutsch >smile<

Alles, was du brauchst für DEINE Bars® nebst Buchtipps - natürlich alles auf Deutsch >smile<

Bars Punkte_.jpg

"Sei du selbst und verändere die Welt"

Dain Heer (Mitbegründer von ACCESS CONSCIOUSNESS®)

Was könnten die ACCESS BARS® für dich, dein Leben und das Leben anderer verändern, wenn du sie für dich selber anwenden und anderen weitergeben könntest?
Jetzt - in einem Jahr - in fünf Jahren?

Wie genial wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Begrenzungen, Glaubenssätze loszulassen, ohne sie überhaupt im Einzelnen kennen zu müssen 💃🎉💞???

Reizt es dich, einen Sprung „Out Of The Box“ zu wagen? Hineinzuspringen in die Möglichkeit, DEIN Leben in mehr Freude und Leichtigkeit zu kreieren? 😎🎶

Was wäre, wenn die 32 ACCESS-Punkte am Kopf auch für dich ein "Knopf-Druck"-System für mehr Balance in DEINEM Leben wären? ... und du zusätzlich viele mentale "Werkzeuge" kennen lernen würdest, die deine Energie stimmulieren und deinen Lebens-Fokus verändern könnten?

Kein Kurs ist wie der andere, denn DU bist Teil der Energie des Tages! Ein Bars®-Workshop ist voller Inspirationen, die du mit nach Hause und in dein Leben nehmen kannst! 🎉💃🙏

… Plus - sei nach dem Kurs herzlich willkommen in unsereren Austausch-Gruppen in Leipzig oder an anderen Orten: regelmäßiger Energie-Austausch, die Bars® empfangen und geben 😊
Klingt das nach einem Plan??? ❤️

❤️ Ich freu mich auf Dich!!! ... und kreiere gerne einen Kurs mit dir überall dort, wo es sich für dich und mich stimmig anspürt ❤️

Deine Antje 🙏


Ablauf des Tages:
09:30 bis 10:00 Uhr - Ankommen und "Einchecken"
10:00 bis 18:00 Uhr - Kurszeit mit flexiblen Pausen

Du erhältst im Kurs zwei Bars®- Sitzungen und gibst zwei Sitzungen – natürlich mit Anleitung, Erklärungen und Unterstützung!

Du bekommst ein Handbuch voller Impulse, Techniken, sowie eine komplett neue “Werkzeugkiste” für Veränderung.

Für Süßes, Salziges und Getränke zwischendurch ist gesorgt. In der Mittagspause können wir ein "Mitbring-Büfet" kreieren oder "auswärts" etwas essen (ein ACCESS-Tag macht hungrig :) ).

Anmeldung, Infos & Energieausgleich:
per Mail an mich (antje.renz@gmail.com), per WhatsApp 0176 63783923 oder via Facebook-PN https://www.facebook.com/antje.renz :)

Für mehr Infos oder die Kreation eines Bars®-Workshops bei dir: nutz einfach den persönlichen Draht zu mir - 0176 63783923 😊

Der Kurs kostet weltweit 300,00 EUR für Erwachsene inkl. Zertifikat (Kinder bis 15 Jahre sind frei, Jugendliche (16-18 Jahre) zahlen die Hälfte des Erwachsenen-Preises)
COOL – damit bist du ACCESS Bars® Practioner, kannst die Bars®- Sitzungen anschließend für dich selber nutzen und anderen geben.

WiederholerInnen zahlen weltweit 150,00 EUR inkl Zertifikat.

Bezahlung vor Ort in bar (so kannst du auch spontan entscheiden …)
Bezahlung im Voraus:
per Paypal paypal.me/AntjeRenz
oder per Banküberweisung Antje Renz - EthikBank - IBAN: DE57 8309 4495 0003 3626 47 - BIC: GENO DE F1 ETK



Let’s change our life, inspire others and make this planet a better place for everyone – a place with peace & joy within us and around us 😊


Die aktuellen Termine findest du hier: